Nylonfetischist

Simone, 26
Ich habe seit 6 Monaten eine Fernbeziehung. Wir sehen uns aufgrund der Entfernung (550km) leider nicht sehr oft! Wenn wir dann zusammen sind will er kaum Sex, sondern nur kuscheln. Ich muss ihn meist verführen, denn sonst gehe ich leer aus! Am Telefon meinte er mal, er kann sich seine seit ein paar Monaten anhaltende Lustlosigkeit nicht erklären. Allerdings gestand er mir auch, dass es ihn geil macht, wenn er mich in Nylons sieht. Rückblickend kann ich schon sagen, dass er meist dann über mich hergefallen ist. Soll ich ihn denn jetzt IMMER in Strümpfen verführen? Was ist der Grund für so eine Veranlagung?

6Doktor antwortet: Hallo Simone! Ich denke, Dein Freund ist ein Nylonfetischist. Fetischismus zeichnet sich dadurch aus, dass der Fetisch für die Erregung sexuellen Interesses und Lust notwendig ist. Damit unterscheidet sich der Fetisch von einfachen Vorlieben für Strümpfe, Schuhe oder ähnliches. Für Deinen Partner ist es also einfach der notwendige Kick. Ihn macht der Anblick und eventuell auch das Anfassen von Frauenbeinen – in diesem Fall von Deinen – unheimlich an. Wenn es Dich nicht stört, dass das so ist, kannst Du natürlich eben diesen Fetisch einsetzen, um ihn zu verführen. Du musst nicht unbedingt Nylons tragen, dazu zwingt Dich nichts und niemand, aber es macht in Deinem Fall die Verführung und auch Deine Befriedigung des Verlangens nach Sex deutlich einfacher. Teste es einfach mal, wie Du Dich mit dem Wissen fühlst, ihn bewusst mit Nylons anzumachen. Manche Frauen finden mit der Zeit durchaus Gefallen daran, sich mit extravaganten Exemplaren zu schmücken. So kannst Du es auch noch über den rein sexuellen Aspekt hinaus genießen.


Hast auch Du eine Frage an unseren 6Doktor?
Zögere nicht sondern frage unseren 6Doktor, völlig unverbindlich und kostenlos per Email.
» Jetzt eine E-Mail an den 6Doktor senden