Sexgeschichten, stimulierend, trickreich und sehr anregend.

Endlich bist du angekommen! Hier findest du unsere Sammlung an Sexgeschichten, die du dir kostenlos anschauen kannst. Wir bedienen hier fast alle gängigen Präferenzen und Fetische. Von romantischen bis erotischen Stories, über Lesben-, Gruppen- und Swingersex, BDSM und viele weitere Genres. In unseren Fickgeschichten geht es mal ruppig und brutal zu, mal knisternd und erotisch. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, jeder findet hier passende Inspirationen oder einfach nur Geilheit.

Der Reiz des geschriebenen Wortes - was Sexgeschichten mit uns anstellen

Pornografische Zeichnungen und Gemälde wurden bereits in der Vorantike angefertigt. Noch ältere Darstellungen stammen aus einer Zeit, die bis zu 12.000 Jahre vor unserer Gegenwart liegt - relativ eindeutig interpretierbare Abbildungen von nackten Körpern und Geschlechtsteilen schmücken Höhlenwände. Erotische Erzählungen dürften also ebenfalls seit Jahrtausenden alle Kulturen der Welt durchziehen. Klar ist, dass sie vor allem Anfang des 20. Jahrhundert ihren großen Aufstieg erlebten, indem sich Autoren explizit darauf spezialisierten, erotische Literatur zu verfassen. Heute ist es vergleichsweise leicht, an entsprechendes Material zu gelangen - das beste Beispiel ist diese Sammlung an ausgewählten Fickgeschichten.

Sexgeschichten haben ein erregendes Potenzial. Sie heizen uns auf und bringen uns in Stimmung. Sie lassen uns zurückdenken an eigene Erfahrungen oder träumerisch in Fantasien der Wünsche und des Unerlebten schwelgen. Sie sind ein Fenster zu Freuden, die wir uns vielleicht nur in unseren ganz persönlichen Gedanken ausmalen. Sie zeigen uns auch, dass zumindest die Autoren und Autorinnen der Geschichten ähnliche Vorlieben haben, wie wir selbst und das wir damit nicht allein sind mit unseren teilweise sehr außergewöhnlichen Vorlieben.

Zuhause, im Büro oder unterwegs - Kostenlose Fickgeschichten lesen, am Ort deiner Wahl

Ferner sind Sexgeschichten sehr einfach zu konsumieren. Auch wenn sie in einer ansprechenden und ruhigen Atmosphäre wohl am besten wirken, besteht immer die Möglichkeit sie auch mobil und unterwegs zu lesen. Fremde sehen nicht auf den ersten Blick, was genau man da liest, insofern sie dir nicht mehrere Sekunden lang über die Schultern schauen und ein paar unzweideutige Wortfolgen aufschnappen. So kannst du dich also praktisch problemlos in ein wenig Geilheit wogen, während du unterwegs bist. Im Bus? In der Bahn? In der Mittagspause? Erregung kann eine großartige Ablenkung bei Langeweile sein, oder sich selbst potenzieren indem sie in riskanten und unpassenden Situationen absichtlich hervorgerufen wird. Oft liegt ein Reiz auch darin, die eigene Erregung gezielt vor anderen zu verstecken. Fickgeschichten laden dazu ein, mehr zu wollen und mehr zu machen - du mit dir allein, oder mit deiner Partnerin oder deinem Partner. Sie können dich also auch vorbereiten, auf dem Weg nach Hause, auf den lang ersehnten Abend voller Sex.

Geilheit ist ein kein Luxus, den man sich erst verdienen muss, sondern ein Grundzustand, den wir alle zu jeder Zeit sollten genießen dürfen. Mit unseren Sexgeschichten stellen wir den Zugang zu genau diesem geistigen und körperlichen Zustand zur Verfügung - sexuelle Erregung, Lust am Verruchten, Spaß am Sex und den Erzählungen davon - und das alles kostenlos!

Abenteuer aus dem Laufhaus

Abenteuer aus dem Laufhaus

Erotische Abenteuer aus dem Laufhaus österreichweit - Sende uns Deine Erfahrungen und Erlebnisse!

15 Beiträge
Sexerlebnisse im Bordell

Sexerlebnisse im Bordell

Private Sexerlebnisse aus dem Bordell oder einem Erotik-Etablissement in Österreich - Schick uns auch Dein Sexabenteuer!

3 Beiträge
Erotische Sexgeschichten

Erotische Sexgeschichten

Hier findest Du hemmungslose, erotische Sexgeschichten! Literotica privater Einsender - Deine Erlebnisse kannst auch Du uns mitteilen.
71 Beiträge
Sex Stories

Sex Stories

Hart, zum Teil extrem hart! Deshalb solltest Du Dir gut überlegen ob diese Art Geschichten für Dich wirklich geeignet sind.
38 Beiträge
BDSM Geschichten

BDSM Geschichten

Dominante Erlebnisse, die Kennern Lust auf mehr machen. SM Sexgeschichten sowie geile Geschichten aus anderen Fetisch-Bereichen.
40 Beiträge
Erogeschichten

Erogeschichten

Abwechslungsreiche, erotische Kurzgeschichten, die sich dennoch wesentlich von einfachen Blümchensex unterscheiden.
41 Beiträge
Erotische Geschichten Lola Immerfeucht

Erotische Geschichten Lola Immerfeucht

Ein immergeiles Sexluder mit Niveau lädt Dich zu einem devoten Nachmittag mit Orgasmusgarantie ein.

19 Beiträge
Erotikgeschichten der Covergirls

Erotikgeschichten der Covergirls

Heiße Erotikgeschichten erregender Covergirls machen Dich besonders scharf. Hier kommst Du voll auf Deine Kosten.
37 Beiträge