TS Playmate Paris | Rembrandtstraße 17 , 1020 Wien

TS Paris, Playmate und ab sofort auch ESCORTS! Im Studio 6Hexen!!

Hallo, mein Name ist Paris.

Ich bin Playmate und Playboy Glamour Fotomodel aus der SK.

Ich bin 175cm groß und 65kg schwer und eine Brustgröße von D!
Ich bin diese Woche für Dich in wien. Ich liebe Sex und spiele...meine Spezialität ist Oralsex.
Langsam und tief oder schnell, bis zum Ende. Ich liebe tiefe Kehle und die position 69.
Bereit für viel Spaß, ich bin sehr komplett und bereit ALL DEINE FANTASIEN zu erfüllen.
Ich bin süß, sexy und teuflisch zugleich.
AKTIV UND PASSIV KÖNNEN WIR JEDES GEFÜHL GENIESSEN, DAS DU SCHON IMMER GEWÜNSCHT HAST.
Für dein Vergnügen habe ich angenehme ausdauernde harte 21x6 cm.
Auch Anfänger haben bei mir schon viel Zeit verbracht und diese sehr genossen.
Wenn du schüchtern bist oder noch nicht ganz sicher dann melde dich und ich werde dir all deine Zweifel nehmen.


Ich bin auch immer für einen Dreier und Parties zu haben!

Ich werde immer sexy gekleidet sein, den ich liebe sexy Kleider.

Ob als Ärztin, als Latex Katzenfrau oder Studentin...bei mir bekommst Du alles!
nonstop

Angebotene Dienste:

  • Service nach Absprache