Nightclub Dolce Vita Freistadt | Linzer Straße 56 a , 4240 Freistadt

Der Nightclub Dolce Vita in Freistadt!

Nightclubs | Nachtclubs: Bild Nightclub Dolce Vita Freistadt in Freistadt


Aufregende Stunden im Nightclub Dolce Vita in Freistadt

In unserem Haus legen wir sehr viel Wert auf Hygiene und Sauberkeit - für unbeschwerten Spaß und tabulose Spiele. Unsere Ladies besitzen selbstverständlich alle ein Gesundheitsbuch. Sie arbeiten auf eigenen Namen und Rechnung.

In unserem Haus wird auf Hygiene und Sauberkeit sehr großen Wert gelegt! Wir bieten außerdem einen hauseigenen, sichtgeschützten Parkplatz!
Faire Preise im Zimmer und Barbereich sowie heiße Damen erwarten Dich!

Auch tagsüber Zimmerbetrieb!

Bis zu 10 Top Girls verwöhnen Dich!
Bei uns kommst du ganz sicher auf deine Kosten. Unsere Damen sind kreativ und einfallsreich und bieten für fast jeden Geschmack etwas. Die Ladies freuen sich darauf, dich tabulos und fantasievoll verwöhnen zu dürfen.
Erlebe unvergessliche Stunden im Nachtclub Dolce Vita in Freistadt - erotisches Vergnügen in aufregendem Ambiente
Nightclub Dolce Vita in Freistadt - Knisternde Erotik und tabulose Damen

Nach telefonischer Vereinbarung ist bei uns jeden Tag in der Woche schon ab 12.00 Uhr mittags Zimmerbetrieb. Die Nummer für die Reservierung deines erotischen Abenteuers lautet: 0664 / 944 02 29

Diskretion wird bei uns ebenfalls groß geschrieben: für unsere Kunden steht ein hauseigener sichtgeschützter Parkplatz zur Verfügung.

Wir akzeptieren Bezahlung per Bankomat, Mastercard und Visa und selbstverständlich auch Barzahlung.
Barbetrieb tägl. 21:00-06:00
Zimmerbetrieb ab 12:00
V E D B P