TS Kiara | Einödmayergasse 25 , 8700 Leoben

Trans Kiara! Sehr Feminin, schlank und sportliche Figur. Aktiv / Passiv, Komplett-Service. Jetzt für dich im Lovehaus Leoben!

Ich bin TRANS KIARA, eine Süße, Sexy sehr feminine schlanken und sportlichen TOP - Figur mit Schönen Großen Brüsten. Die Bilder sind 100% Original

Ich biete einen SUPER 100% AKTIV - PASSIV - TOLLER SERVICE an deine Sexwünsche und Schöne Massage und Träume deiner Fantasie sind sehr wichtig für mich. Ich mag gerne dass wir gegenseitig zufrieden sind. Ich garantiere 100% dass Wir viel Spaß zusammen haben würden..

Ist das deine Erste Mal? Ich bin sehr Erfahren! Hab keine Angst!

Lass Dich überraschen von meinem unvergesslichen Spezialitäten mit meinem 22 cm.!!!

Meine Fotos alles echt 100% Original !!!!

Bei anfängern übernehme ich gerne die Initiative

und führe dich liebevoll & sexy !!

Anfänger Bitte Willkommen !!!

Wenn du Lust hast, bin ich genau die Richtige für dich !!!

Ruf mich an....!!!! ich freue mich auf Deine Besuch
nonstop!

Angebotene Dienste:

  • auf Anfrage!