Bizarr Klaudia XXL | Ared-Straße 24 LS/Erdgeschoss, 2544 Leobersdorf

Bizarr Klaudia-85KK! Die geilste Versuchung, die es je gab!!! Himmlische Liebesgöttin mit teuflischem Service!!!

Bizarr & Fetisch: Bild Bizarr  Klaudia XXL in Leobersdorf

Bizarr Klaudia XXL Brüste!
Du findest mich im Erdgeschoss in der SM Kammer

Zu Laufhaus Dreamcats
 +43 677 / 62952639

Bei den Dreamcats-Bizarr-Klaudia-XXL Naturbusen
Du findest mich im Erdgeschoss in der SM Kammer
XXXL BUSEN!!! NATUR PUR!!! 85KK! Die geilste Versuchung, die es je gab!!! Himmlische Liebesgöttin mit Teuflischem Service!!! Die Lust auf Lust wird immer heißer. Ich bin eine naturgeiles zärtliche Prachtweib mit wunderschönen Rundungen, immer feucht, dauergeil, nimmersatt, versaut, Devot, Nymphoman, Sexsüchtig, Leidenschaftlich, Heißblütig, Verführerisch, Vielseitig, unglaublich Eng und für vieles offen!!!*** Verspielte Liebhaberin, Switcherin, Fetischgirl, Soft-Domina oder EROTiSCHE Sklavin…???
Lust mich kennen zu lernen??? Dann RUFE mich schnell an und lass mich nicht lange warten!!! Ich akzeptiere keine unterdrückte Nummer und beantworte keine SMS!!! *******.
Rufe mich bitte an für einen Termin! (KEIN CHAT bedarf!!! Anonyme anrufe werden ignoriert sowie sms auch!)

Bizarr Klaudia

Du kannst bei meiner Glocke von 9.30 Uhr bis 23.00 Uhr läuten.

Täglich 09:30 - 23:00 Uhr
P